Erntedankfest

Nach eineinhalb Jahren Corona konnten wir endlich wieder einen Gottesdienst mit prallgefüllter Kirche feiern.

In Johannisthal gestaltete der Kirchenchor den Gottesdienst musikalisch mit und wir konnten das Abendmahl miteinander feiern

In Küps kamen viele Kinder und die Konfirmandinnen nund Konfirmanden mit ihren Familien. Die Grundschüler gestalteten den Gottesdienst mit. Die Konfirmanmden bekamen ihre Bibel überreicht und stellten sich kurz vor.

Gute Worte lassen uns wachsen und stark sein, wie Karl der Kürbis. Gottes Worte sind solche guten Worte, die uns wachsen lassen!

Danke unseren Mesner, Margit Bauer in Johannisthal und Ehepaar Fischer in Küps für die herrliche Gestaltung der Altäre. Und natürlich Dank an alle, die gespendet haben. Der Sozialladen in Kronach hat sich wieder sehr gefreut - und mit ihm natürlich die Kunden...