Passionsandachten im März 2022

Passionsandacht mit Konrad Boxdörfer

Wir konnten drei sehr einfühlsame und musikalisch sehr unterschiedlich gestaltete Passionsandachten erleben, die uns einerseits mit auf den Weg der Passion Christi genommen haben und andererseits Platz und Gelegenheit zum Gebet für den Frieden gaben.

Vielen Dank an Konrad Boxdörfer, den Posaunenchor unter Leitung von Sabine Müller, an die Band "Burning

Passionsandacht mit Posaunenchor und Markus Müller an der Orgel

Hearts", Markus Müller und Lara Mühlherr an der Orgel sowie Manuela Gräbner mit der Geige und Susanne Pickel für die Lesungen. Dank auch an Pfarrer König, der spontan für den bei der letzten Andacht in Quarantäne befindlichen Pfarrer Pickel eingesprungen ist.

Passionsandacht mit Burning Hearts, Manuela Gräbner an der Geige, Lara Müllherr an der Orgel

So liegen auf dem Weg der Passion viele Schätze. Neben dem des Heils durch unseren Herrn Jesus Christus, auch der, der Musik.