Jubiläen

Die Kirchengemeinde feiert jedes Jahr Jubiläen der Konfirmation:

die Silberne Konfirmation (25 Jahre) alle zwei Jahre in der Regel am Sonntag Rogate (Sonntag vor Himmelfahrt),

die Goldene (50 Jahre), die Diamantene (60 Jahre), die Eiserne (65 Jahre) und die Gnaden- (70 Jahre) Konfirmation jährlich in der Regel am 2. Sonntag nach Trinitatis.

Die Jubilare und Jubilarinnen werden vom Pfarramt angeschrieben und zu ihrem Jubiläum eingeladen. Wir sind dabei für jede Unterstützung dankbar, z.B. der Adressensuche.

Wir freuen uns, anlässlich Ihres Hochzeitsjubiläums mit Ihnen einen Gottesdienst in unserer schönen Jakobikirche feiern zu dürfen. Bitte, wenden Sie sich dazu rechtzeitig an das Pfarramt. Wir werden dann ein Gespräch mit Ihnen  vereinbaren, um diesen Gottesdienst mit Ihnen vorzubereiten.